Bericht vom Sonntag, 21.11.2010 von Markus Lechner

WLL: Deutlicher Sieg gegen UAB 2


Mit 9 Spielerinnen, die sich alle in die Scorerliste eintrugen, konnte UAB 2 klar geschlagen werden.

Schön war es nicht, was sich den treuen Zusehern vor allem in der 1. Halbzeit bot. Die Duchess, diesmal nur zu neunt, dafür mit Debütantin Novakovic, fanden nicht wirklich zu ihrem Spiel. Mit viele unkontrollierten Aktionen passten sich die Klosterneuburgerinnen leider der Leistung der Gegnerinnen an und man konnte sich nur langsam absetzen.

Auch dem Hauptschiedsrichter setzte die Partie sehr zu und er verließ nach dem Seitenwechsel die Halle. (Natürlich nur ein Scherz: wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung dem angeschlagenem Knie!)

Nach Seitenwechsel kamen die Duchess dann aber allmählich auf Betriebstemperatur und konnten nun doch noch einige gelunge Aktionen verbuchen und somit einen deutlichen Sieg einfahren!

6 Spiele 5 Siege Korbdifferenz +102

BK Duchess 2 vs. UAB 2 (Auswärtsmatch) 

BK Duchess/2:
Weinländer 17, Minarz 14, Öztürk 12, Schleinzer 10, Novakovic 10, Prem 5, Picorusevic Marina 4, Diakite 3, Hassan 2;

UAB 2:
Fürnkranz 12, Haase 7, Kafka 7, Klar 4, Festova 3, Lang 2;



Teile diesen Bericht