Bericht vom Mittwoch, 03.11.2010 von Markus Lechner

WLL: Sieg gegen UAB/1


Nachdem manche nach langer Spiel-und-Trainingspause den Rost abgelegt hatten, entwickelte sich ein flottes Spiel, das das Klosterneuburger Damenlandesligateam gewann.

In der ersten Spielhälfte merkte man einigen Akteurinnen auf Seiten der Klosterneuburgerinnen an, dass nun schon länger kein Training oder Match stattgefunden hatte. Hinzu kam das schnell vorgetragene Spiel von UAB, keine optimale Mischung. Dennoch konnte unser Damenlandesligateam die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten. Beim Stand von 37:37 wurden die Seiten gewechselt.

In der 2. Hälfte probierten sich die Duchess 2 in der Zonenverteidigung, was den Gegnerinnen weniger behagte und so ein 12 Punkte Sieg herausgespielt werden konnte. 

Das nächste Spiel findet am Montag, dem 8.11. um 20:20 Uhr im FZZ Happyland gegen U19 (Döbling) statt. 

4 Spiele, 3 Siege, Korbdifferenz +64

BK Duchess 2 vs. UAB/1 (Auswärtsmatch) 


BK Duchess 2:
Höllerl 16, Schleinzer 12, Filippovits 11, Kadensky 10, Schwarz 8, Prem 7, Minarz 4, Hassan 2, Lendl 2, Pivorusevic M. 2, Öztürk, Diakite;

UAB/1:
Teurova 24, Korecky 8, Honczaruk 8, Graf 8, Sonnbichler 5, Knasmillner 4, Simon 3, Friedrich 2;



Teile diesen Bericht