Bericht vom Freitag, 28.05.2010 von M. Filippovits

Curtis Bobb bleibt ein Duke


Noch ist der Meister der Saison 2009/10 nicht gefunden - erst morgen wird im Spiel 5 in Fürstenfeld die Entscheidung fallen - gehen die Vorbereitungen für die nächste Saison bei den Xion Dukes weiter: Curtis Bobb wird auch in der nächsten Saison im Dress der Dukes auflaufen.

Curtis Bobb wird weiter dem Team der Xion Dukes als Spieler zur Verfügung stehen. Das Dukes Management hat sich mit dem Publikumsliebling der Zuschauer des Dukes Castles geeinigt und somit wird er auch in der kommenden Saison seine Fans begeistern. Nebenbei hat er sein erstes Jahr als Nachfolger von Mike Malloy als Nativespeaker in der Langstögergasse erfolgreich abgeschlossen.


Der 32-jährige Guard gehört nun schon zum Stamm der Dukes und lieferte mit einer Jahresstatistik von 13,9 Punkte/Spiel, 4,6 Rebound/ Spiel sowie einer Effizienz von 12,5 eine wichtige Facette im Spiel der Dukes. Er trägt damit mit Sicherheit einen Teil zum besten Dukesteam seit mehr als 10 Jahren bei.

Teile diesen Bericht