Bericht vom Mittwoch, 07.02.2024 von B. Hradil

BK IMMOunited Dukes stellen Weichen für Zukunft – Dragan Bjeletic verlängert Vertrag vorzeitig


Die aktuelle Saison der win2day Basketball Superliga ist zwar noch voll im Gange, dennoch richtet das BK-Management die Augen bereits auf die weitere Zukunft. Mit Dragan Bjeletic kann ein wichtiger Akteur in den Reihen der BK IMMOunited Dukes drei weitere Jahre gebunden werden.

Der 31-jährige Montenegriner zeigt in seiner ersten Saison bei den Klosterneuburgern solide Leistungen und trägt im Schnitt 14,9 Punkte, 7,0 Rebounds und 1,2 Assists zu den Erfolgen seines Teams bei.

Mit dem Club und meinen Mannschaftskollegen fühlt es sich sehr familiär an, ich bin hier sehr glücklich. Ich habe hier außerdem alle Rahmenbedingungen, die es braucht, um professionell Basketball zu spielen und gleichzeitig ausgezeichnete Mitspieler und eine gute Stimmung in der Mannschaft. Mein Ziel ist, mit den Dukes weiterhin ganz vorne zu spielen und für die Fans sowie die Stadt Klosterneuburg immer unser Bestes zu geben, so Dragan Bjeletic.
Dragan ist ein guter Typ. Ihm ist es gelungen, sich in wenigen Monaten in die BK Familie zu integrieren. Nachdem wir auch mit den Leistungen am Feld zufrieden sind, freuen wir uns über die vorzeitige, mehrjährige Vertragsverlängerung, meint Christoph Leydolf, Geschäftsführer der BK Dukes GmbH.

Teile diesen Bericht