Bericht vom Freitag, 03.11.2023 von B. Hradil

IMMOunited verlängert Sponsoring-Engagement bei den BK Dukes


Namens- und Hauptsponsor IMMOunited bleibt ein weiteres Jahr ein wichtiger und verlässlicher Partner der BK IMMOunited Dukes. Beim letzten Heimspiel wurde das mit der Unterschrift von IMMOunited-Geschäftsführer Roland Schmid offiziell besiegelt.

Seit 2019 ist IMMOunited unverzichtbarer Sponsor der Klosterneuburger. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde zudem noch weiter vertieft – seit dieser Saison ist das Logo unseres Partners auch auf den Dressen der Klosterneuburger Damenmannschaft BK Duchess zu sehen.

Roland Schmid: Die IMMOunited-Dukes auch in unserem 5. Jahr zu unterstützen ist Herzensangelegenheit. Der Start in die neue Saison ist ja auch schon sensationell verlaufen, da kann man nur gratulieren. Wir freuen uns sehr über die weitergeführte Partnerschaft.

Die IMMOunited GmbH wurde von Roland Schmid gegründet und ist Marktführerin in der Bereitstellung von Grundbuch- und Immobiliendaten. Ihre Kernkompetenz liegt in der Auswertung sämtlicher Immobilientransaktionen, wie etwa Verkauf, Schenkung, Erbschaft oder „Share-Deal“. Seit 2007 verschafft das Wiener Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch innovative Online-Produkte im Immobilienbereich und fördert damit die Markttransparenz. Das Produktsortiment umfasst IMMObase (Bundesdatenbanken), IMMOmapping (Transaktions-Landkarte), IMMOdeveloper (Bauprojektdatenbank), IMMOstats (Online Statistik-Tool über Transaktionen), IMMOfarming (Grundbuch-Eigentumsinformationen), IMMOvaluation (Bewertungsprodukte) und IMABIS (Immobilien-Angebotsdatenbank). Ein über 90-köpfiges Team arbeitet in enger Abstimmung mit ihren mehr als 2.000 Firmenkunden und weit über 10.000 Anwender:innen am kontinuierlichen Ausbau der IMMOunited Produktwelt. Die IMMOunited GmbH ist eine 100% Tochter der Roland Schmid Group, die Beteiligungen an mehreren Unternehmen wie zum Beispiel lexunited GmbH, RS Vorsorge GmbH, immo-billie.com, RS digital/fan.at und Hidden Gems Filmproduktion GmbH hat.

IMMOunited engagiert sich mit seinen Sponsorings nicht nur im Bereich Sport, sondern übernimmt auch in den Bereichen Branchen, Kunst und Kultur Verantwortung gegenüber seinem Umfeld.

Die BK IMMOunited Dukes sind froh, einen derart sportaffinen, langjährigen Partner zu haben.

Teile diesen Bericht