Bericht vom Donnerstag, 15.06.2023 von B. Hradil

Coaching-Staff der BK IMMOunited Dukes auch nächste Saison an Bord


Die BK IMMOunited Dukes sind bereits mitten in den Planungen für die kommende Saison. Mit Headcoach Damir Zeleznik, Assistant Damir Hamidovic und Athletik-Trainer Jacopo Gavarini bleiben den Klosterneuburgern wichtige Bausteine erhalten.

Wir haben in der vergangenen Saison eine ordentliche Leistung gezeigt und unsere Ziele mehr als erreicht. Es freut mich, dass ich mit Vereinslegende und meinem ehemaligen Teamkollegen Damir Hamidovic und meinem langjährigen Weggefährten Jacopo Gavarini weiterhin zusammenarbeiten kann. Die Mannschaft wird sich nächste Saison sicherlich ein wenig verändern. Wir wollen aber wieder oben mitspielen und freuen uns schon auf die bevorstehende Challenge, so Headcoach Damir Zeleznik.

Damir Zeleznik übernahm im vergangenen November das Headcoach-Amt bei den Dukes und führte die Klosterneuburger zuerst in die Platzierungsrunde und in den darauffolgenden Playoffs sensationell bis ins Semifinale.

Damir Zeleznik und Damir Hamidovic haben in der vergangenen Saison gezeigt, dass sie eine Mannschaft, die sich in einer schwierigen Phase befand, wieder zum Erfolg führen können. Beide sind im Klosterneuburger Basketball seit vielen Jahren fest verankert und wir sind davon überzeugt, mit ihnen unsere Ziele zu erreichen, meint Dukes-Manager Matthias Hager.

Teile diesen Bericht