Bericht vom Dienstag, 01.01.2008 von A. Filippovits

Dukes trennen sich von Sam Spann


Die Xion Dukes trennen sich mit sofortiger Wirkung von Sam Spann II. Spann hat ein Jahr lang im Dienst der Dukes gestanden und mußte nach einer groben Verfehlung im Spiel gegen Traiskirchen den Heimweg in die USA antreten.

Die Xion Dukes trennen sich mit sofortiger Wirkung von Sam Spann II. Sam hat ein Jahr lang im Dienst der Dukes gestanden. Sein erstes Spiel lieferte Sam am 26.12.2006 gegen St. Pölten ab, sein bestes vermutlich rund drei Wochen später gegen Oberwart, als er 20 Punkte erzielte.

Sam ist ein Basketballprofi mit einer langen Vergangenheit, die ihn in viele Länder brachte. Unter anderem spielte er auch in Australien, Neuseeland und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Generell können Verfehlungen und verbale Ausraster gegen die sportliche Leitung oder das Team in unserem Verein nicht geduldet werden, auch jeder andere Spieler würde die Konsequenzen aus solchen Aktionen tragen müssen. Ersatz von „Mr. Energy“, wie Sam in Klosterneuburg hieß, wird schon in den nächsten Tagen in Klosterneuburg eintreffen.

Alles weitere in den nächsten Tagen oder Stunden, same time, same station ...

Teile diesen Bericht