Bericht vom Donnerstag, 17.11.2022 von B. Hradil

BK IMMOunited Dukes trennen sich von Chris O’Shea – Damir Zeleznik neuer Headcoach


 Die BK IMMOunited Dukes und Headcoach Chris O’Shea gehen ab sofort getrennte Wege. Der bisherige Assistant-Coach Damir Zeleznik übernimmt den vakanten Trainerposten bei den Klosterneuburgern.

Zeleznik, der bereits 2020 interimistisch als Dukes-Headcoach eingesprungen war, wird beim kommenden Heimspiel gegen die Timberwolves allerdings noch nicht an der Seitenlinie stehen, da er sein Nachwuchsteam noch zu einem Turnier im Ausland begleitet. Wer die Dukes bei diesem Spiel coachen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fixiert.

Nach zahlreichen und sehr ausgiebigen Gesprächen mit unserem Coach Chris O’Shea sind wir zum Ergebnis gekommen, dass wir einen neuen Weg gehen wollen und haben uns zur Auflösung des Vertrags entschieden. Wir danken Chris für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Damir Zeleznik hat in der Vergangenheit sein Können bereits unter Beweis gestellt, daher war er für uns die logische Wahl, so Obmann Werner Sallomon.

Teile diesen Bericht