Bericht vom Montag, 08.11.2021 von St. Schmidtschläger

Basket Flames zu stark für unsere Basket Dukes MU14

  
 Q1  Q2  Q3  Q4
Basket Dukes MU14 48  14  11  18 
Basket Flames 82  10  21  29  22 

Die Partie startet von Anfang an mit einer hohen Intensität und die Flames konnten durch einen schnellen Korbleger und einen 3er direkt in Führung gehen. Doch die Basket Dukes hatten im ersten Viertel einiges dagegen einzuwenden und konnten mit viel Power und Intensität das erste Viertel für sich gewinnen.  

Das zweite Viertel startete mit einem offenen Schlagabtausch und war zuerst sehr ausgeglichen, jedoch konnten die Flames gegen Ende einige schnelle Fast Break Punkte machen und somit mit einer 31:25 Führung in die Halbezeit gehen.

Den Beginn des dritten Viertels haben die Klosterneuburger dann leider komplett verschlafen und die Basket Flames konnten durch ihre Routine und ihren starken Einsatz einen 21:4 Run starten. Auch wenn die WU14 gegen Ende des dritten Viertel noch einmal ihre Kräfte gesammelt haben und sich gegen die Flames mit einem 11:3 Run aufgebäumt haben, war dies gegen den Gegner heute nicht genug, um mithalten zu können

Die Flames spielten im vierten Viertel ihre Klasse aus und konnten für sich einen klaren 82:48 Sieg nachhause bringen.

Für Basket Dukes MU14: Vasic 13, Lendl 9, Plementas 8, Szöke 8, Ramberger 6, Schlögl 2, Hollaus E. 2, Rille, Hübl, Seeland, Dietrich, Hollaus L.
Für Basket Flames: Grissett 22, Längauer 18, Benczak 18, Kershner 13, Szinovats 6, Redzic 3, Rode 2, Luli, Krstic, Aifuwa, Gelernter



Teile diesen Bericht