Bericht vom Dienstag, 26.10.2004 von Vereinsnachricht

Aus im DAEWOO-Cup gegen WBC Kraftwerk Wels

 Q1  Q2  Q3  Q4
WBC Wels 113  51 
BK Dukes 90  43 

Im Achtelfinale des Daewoo-Cups war für unsere Dukes Endstation. Mit 113:90 fiel die Niederlage in Wels relativ deutlich aus.

Coach Werner Sallomon zog Bilanz: Heute war für uns einfach nichts zu holen. Es fehlte der Biss in der Verteidigung und offensiv gelang wenig. Wir leben von unserem Wurf von außen und wenn da nichts klappt, schauen wir dementsprechend schlecht aus.

Bis zur Halbzeit konnten die Dukes das Spiel dennoch einigermaßen offen gestalten, im dritten Viertel kam jedoch ein Einbruch, der das Schicksal von Hamidovic & Co besiegelte.<

Sallomon abschließend: Diese Niederlage ist kein Beinbruch, kam vielleicht auch zur rechten Zeit, damit niemand abhebt. Wichtig ist das Meisterschaftsspiel am Freitag in Oberwaltersdorf.

Werfer Dukes: Rhynes 20, Knecevic 13, Mogyoro 12, Kos 10, Hamidovic 9, Granic 8, Strahberger 8, Diwald 8, Gangl 2.



Teile diesen Bericht