Bericht vom Mittwoch, 08.01.2020 von Vereinsinfo

Profidressen gehen in Hobbyrente


Im letzten Jahrzehnt wurden von klein bis groß einige Garnituren an Dressen ausgetauscht und gegen neue ersetzt. Die aussortierten Shirts, Hosen und Warmups wurden im Laufe der Zeit verwahrt und haben auf ein Comeback gewartet. Dieses ist im professionellen Bereich jedoch nicht mehr eingetreten. Dennoch möchten wir ihnen ein würdiges Ende ihrer Karriere ermöglichen und sie im Hobby- oder Fanbereich weiterarbeiten lassen.

Da am 12.01. unsere BK IMMOunited Dukes (17:30 Uhr) und BK Raiffeisen Duchess (20:00 Uhr) spielen, möchten wir diesen Tag nützen und werden die ehemaligen Dressen ab 16:30 Uhr in der Halle auflegen. Diese sind zur freien Entnahme!

Wenn ihr mit dem Erwerb eines neuen alten Dresses jedoch den Nachwuchs unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über eine kleine Spende für neue Dressen der Basket Dukes und Basket Duchess.

Wir sehen uns am Sonntag in der Halle!

Viel Spaß beim Wühlen in alten Erinnerungen!

Teile diesen Bericht