Basketball Klosterneuburg

Bericht vom 31.07.2018 von B. Hradil

BK Dukes und Fabricio Vay gehen getrennte Wege


Die BK Dukes Klosterneuburg und Spieler Fabricio Vay haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Der 32jährige Forward stieß vergangene Saison zu den Klosterneuburgern und kam im Schnitt auf 18,4 Punkte, 8,5 Rebounds und 4,4 Assists.

„Wir haben in den vergangenen Wochen intensive Gespräche mit Fabricio geführt und sind letztlich beiderseits zur Erkenntnis gekommen, dass wir die Zusammenarbeit einvernehmlich beenden wollen. Wir danken Fabricio für sein Engagement in Klosterneuburg und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Karriere“, so Dukes-Obmann Werner Sallomon.

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.