Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Weilguni bringt die Dukes in Fahrt
Bericht vom 06.10.2010 von DBBA-Presse / Ch. Kaufmann




Rechtzeitig vor Saisonstart konnten die Dukes ihre brandneuen Fahrzeuge vom Autohaus Weilguni übernehmen. Kundenbetreuer Joe Baier von Weilguni übergab die Schlüssel von drei Seat Alhambras und einem Seat Ibiza - natürlich alle im heißen BK-Design!

Die flotten Flitzer aus dem Hause Weilguni, dem offiziellen Autopartner der Xion Dukes, waren bereits im letzten Jahr DER Hingucker auf Klosterneuburgs Straßen. Zum Saisonstart konnten die Dukes-Spieler Curtis Bobb, Ramiz Suljanovic und Dukes-Kapitän Damir Hamidovic die neuen Fahrzeuge entgegen nehmen.

Das Autohaus Weilguni bietet den Dukes-Fans die beste Beratung beim Autokauf. Kundenbetreuer Joe Baier, selbst großer Basketballfan, ist bei nahezu allen Heimspielen der Xion Dukes dabei und hat für die Fans immer ein passendes Auto-Angebot parat. Mehr Infos zum großen Angebot der Firma Weilguni gibt es auf www.weilguni.at.


   


 


 


 


 

Fotos: © DBBA-Press / M. Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg