Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Xion Dukes treffen in Wien auf die BasketClubs
Bericht vom 19.12.2008 von M. Filippovits




[img]/news/images/clubs.gif[/img]Kurz vor Weihnachten steht für die Xion Dukes noch ein wichtiges Match am Programm. Gegen die BasketClubs Vienna möchte Klosterneuburg einen Sieg holen und damit gestärkt gegen den Serienmeister der letzten Jahre Gmunden gehen zu können. Zum Auswärtsspiel mit der geringsten Anfahrtszeit (ca. 15 Minuten) werden auch viele Dukes-Fans erwartet.

Also noch einmal volle Konzentration für die Dukes. Im Auswärtsspiel (18.00 Uhr) treffen sie am Samstag auf den Tabellenletzten aus Wien. Vor dem Match macht eine lange Verletztenliste Kopfweh. Damir Rajkovic, Curtis Bobb und wohl auch Marquis Wright werden nicht oder nur bedingt zum Einsatz kommen. Damit müssen nun, wie schon gegen Graz, die jüngeren Spieler wie Gartner oder Wagenlechner ihr Können unter Beweis stellen. Für die Fans wird sich wohl wieder eine interessante Partie ergeben und die Xion Dukes hoffen auf lautstarke Unterstützung bei diesem wichtigen Match!

Die Hopsagasse liegt zwischen der Brigittenauer Lände und dem Handelskai auf der Höhe des Pressehauses. Sie ist eine Seitengasse (Einbahn) der Forsthausgasse.

Mit öffentlichen Verkehrsmitter erreicht man sie am besten mit der Busline 11A die von Heiligenstadt Richtung Elderschplatz fährt.

[imgr]/news/images/karte-hopsagasse.gif[/imgr]


























 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg