Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes verlieren in Novy Jicin
Bericht vom 26.11.2008 von A. Filippovits



      Q1 Q2 Q3 Q4
 Novy Jicín   93      24   21   23   25 
 Xion Dukes Klosterneuburg   74        20   18   20   16 

„Wir haben fast 35 Minuten mitgehalten, erst am Ende ist dann alles schief gegangen.“ zeigte sich Dukes Head Coach Werner Sallomon mit der gezeigten Leistung nicht unzufrieden. Die Tschechen haben sich zum Heimspiel der Dukes noch einmal verstärkt, und spielten vor allem in der Mitte stark. 45:25 Rebounds sprechen Bände.
Zur Leistung von Williams sagte Sallomon:“ Er hat in der ersten Halbzeit ganz brav gespielt, dann war nicht mehr viel los. Er ist körperlich nicht in Höchstform.“
Zum Ende des Spiels hin handelten sich die Dukes doch noch eine deutliche Niederlage ein. „Creddle war mit 4 Fouls belastet, Curtis Bobb wieder einmal nicht in Wurflaune (4 von 17), Damir Hamidovic wirkte im letzten Viertel sehr müde und Damir Rajkovic meinte am Ende noch mit dem Schiedsrichter diskutieren zu müssen. Kein Wunder, dass dann nichts mehr ging.“
Wie erwähnt wurde Zoran Helbich aus dem Team entlassen, er war beim Spiel in Tschechien nicht mehr dabei. Williams wird nun eine Try Out Phase durchlaufen, Dukes Fans können ihn erstmals am Sonntag gegen die Fürstenfeld Panthers in Aktion sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg