Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Endlich wieder Basketball
Bericht vom 12.08.2008 von A. Filippovits




[img]/2008/images/usc-logo.jpg[/img]Mit einem Rumpfteam starten die Dukes in die Vorbereitung. Es fehlen noch die beiden Nationalteamspieler Diwald und Nagler, die zur Zeit mit der östereichischen Auswahl unterwegs sind, und die Legionäre. Woods und Creddle sind noch in ihrer Heimat und steigen Ende des Monats ins Training ein, nach einem Center wird weiterhin gesucht. So werden gegen die University of South Carolina vor allem die „Jungen Wilden“ Sallomon, Hetzmannseder, Gartner und Stuppacher Gas geben.

Mit von der Partie natürlich auch der unverwüstliche Damir Hamidovic der bestens gelaunt und hoch motiviert ins Dienstag-Training einstieg. Er geht heuer in seine 18. Saison im Dukes Dress.

Neu bei den Dukes ist Damir Rajkovic, noch nicht ganz fit, aber ebenfalls hoch motiviert nach seinem Wechsel von den Clubs nach Klosterneuburg.

Getestet wird ein Spieler aus Bratislava, der im vergangenen Jahr in San Franzisco spielte.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg