Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
All Star Day, Voting und St. Pölten
Bericht vom 20.02.2008 von A. Filippovits




[img]/news/images/LOGO-Allstarday-2008-kl.gif[/img]Schon gevotet? Nein, dann wird es höchste Zeit! Seit Mittwoch Schlag 12 Uhr ist die Homepage für den All Star Day Online. Und üblich ist auch noch, dass man seine eigenen Spieler dabei favorisiert. In unserem Fall sind das Watson, Diwald und Nagler. Außerdem erhöht man damit seine Chancen auf einen Flug nach New York zu einem NBA Spiel. Darum sollte man täglich seine Stimme abgeben, das sollte im nächsten Monat zur lieben Gewohnheit jedes Dukes Fans werden, so wie das Zähneputzen.

[img]/news/images/ubc-stpoelten.gif[/img]Am Sonntag müssen die Dukes den schweren Weg nach St. Pölten antreten. Der UBC ist ein Team, das in dieser Spielzeit schon für einige Überraschungen gesorgt hat. Immerhin hat man unter anderem schon so große Kaliber wie Fürstenfeld und Wels auf der Abschussliste. Die Dukes haben St. Pölten zweimal knapp und nach Kampf besiegt. Das Auswärtsspiel gewannen die Dukes mit 98:105, zu Hause behielten sie mit 101:95 die Oberhand.

Die Dukes gehen mit gestärkter Brust in dieses wichtige Spiel haben sie doch am letzten Wochenende den Meister Gmunden bezwungen. Die beiden Punkte gegen St. Pölten wären enorm wichtig, denn der Blick auf die Tabelle sagt einiges aus. Will man wieder unter die ersten sechs hüpfen, dann ist ein Sieg notwendig. Im Parallel-Spiel treffen die Kapfenberg Bulls (unser nächster Gegner am kommenden Donnerstag) auf die Kraftwerkler aus Wels, die zur Zeit den sechsten Tabellenplatz behaupten (Premiere Live Spiel der Woche, Montag um 19 Uhr 30).

Aufgefordert werden hiermit alle Dukes Fans bei diesem wichtigen Auswärtsspiel dabei zu sein und unsere Dukes kräftig zu unterstützen. Es ist ja nicht weit in die Landeshauptstadt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg