Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Diwald und Nagler spielen auch in der nächsten Saison bei den Dukes
Bericht vom 06.02.2008 von A. Filippovits




[img]/2007/images/clubs11.jpg[/img]Pressesprecher: Ihr habt schon Verträge für die Saison 08/09, warum bindet man sich so früh an den Verein?

Nagler: Die Stimmung in der Mannschaft ist super, ich denke, weder Andi noch ich haben den geringsten Grund von hier wegzugehen.

Pressesprecher: Wie sehen eure Pläne für die nächsten Wochen aus?

Diwald: Wir müssen zunächst einmal zu unserer guten Form vom Jänner, als wir Oberwart und Kapfenberg besiegt haben, zurückfinden., dann sind Chancen für das Viertelfinale vorhanden.

Nagler: Wir sollten danach trachten, so bald wie möglich den Platz unter den besten Sechs zu fixieren, dann ist alles möglich, wie man letztes Jahr an Oberwart gesehen hat. Da hat es dann sogar noch bis ins Finale gereicht.

[img]/2007/images/graz02.jpg[/img]Pressesprecher: Was wird notwendig sein, um diesen heiß begehrten sechsten Platz zu erreichen?

Diwald: Jeder Spieler muss Top motiviert sein und seine vorgegebene Rolle spielen, dann ist heuer noch viel drinnen.

Nagler: Mit der richtigen Intensität können wir jede Mannschaft schlagen. Die Liga ist zur Zeit sehr ausgeglichen, keine Mannschaft wird eine andere in diesem Play Off leicht schlagen und es wird immer wieder zu überraschende Ergebnissen kommen.

Diwald: Wichtig wird sein, dass wir unser Spiel spielen und uns nicht das Spiel der anderen aufzwingen lassen.

Pressesprecher: Und wer wird am Ende als Meister dastehen?

Nagler: Ich denke es wird wieder Gmunden sein, wenn sie die Belastung des ULEB Cups hinter sich gebracht haben.


Fotos: © dbba-press / M. Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg