Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
BK Weihnachtsfeier 2023
Bericht vom 13.12.2023 von A




Der Festsaal der Raiffeisenbank Klosterneuburg war bald gefüllt. Rund 120 Personen rund um unsere Mitarbeiter, Dukes, Duchess, Sixers, Trainer im Nachwuchs und Sitting Bulls wollten das Jahr mit einer schönen Feier und gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Obmann Werner Sallomon konnte von einer außerordentlichen Tatsache berichten. Sowohl die Dukes in der Basketball Superliga, als auch die Duchess in der Basketball Damen Superliga, die Sixers in der Landesliga und die Sitting Bulls stehen derzeit auf dem jeweils ersten Tabellenplatz ihrer Ligen. Solch ein Zwischenergebnis hat es bei Basketball Klosterneuburg noch nie gegeben und zeigt vom Stellenwert unseres Vereins in Österreich.

Wie jedes Jahr sorgten gutes Essen und weihnachtliche Musik für eine hervorragende Stimmung bis in die späten Abendstunden.

Ein großes Dankeschön gebührt unserer Organisatorin Tina für diese tolle Feier!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg