Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Direktes NÖ-Duell um Platz 6 (Sonntag, 17:30 Uhr)
Bericht vom 03.02.2023 von B. Maurer




Der SKN St. Pölten verlor das Heimspiel gegen UBSC Graz denkbar knapp mit 67:69. In der ersten Halbzeit bestimmten die Niederösterreicher ab der 5. Spielminute die Partie und waren zur Pause in Front. In Spielhälfte zwei schlichen sich immer mehr Fehler ins Spiel des SKN, die die Steirer eiskalt ausnützten und das spannende Spiel zum Schluss noch drehten. Bester Werfer war Lewis mit 16 Punkten.

Bis kurz vor der Halbzeitpause legten die IMMOunited Dukes einen beherzten und ansehnlichen Auftritt hin, ein Endspurt der Wiener bescherte aber einen knappen Pausenrückstand. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein spannendes Spiel und die Klosterneuburger waren immer in Schlagdistanz. Am Ende spielten die Wiener aber ihre individuellen Klasse aus und die Dukes mussten sich knapp geschlagen geben. Bester Werfer war Kevin Bracy-Davis mit 26 Punkten.

Predrag Miletic, Spieler Dukes: Das Spiel gegen St. Pölten ist das wichtigste in der bisherigen Saison. Wir kämpfen gegen einen direkten Kontrahenten um einen Platz in den Top 6. Sie haben einen sehr guten Kader und wir werden alles dagegenstellen müssen, um das Spiel zu gewinnen. Ich hoffe auf unsere Fans, mit ihnen geht alles einfacher.
Julian Alper, Spieler Dukes: St. Pölten ist ein starker Gegner und es wird volle Konzentration und Willenskraft benötigen, um als Sieger vom Parkett zu gehen. Für uns geht es um einen Platz in den Top 6 und dieses Ziel wollen wir unbedingt erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg