Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Wichtiges Spiel im Kampf um die Top 6
Bericht vom 04.01.2023 von B. Maurer




Die Flyers mussten sich kurz vor dem Jahreswechsel in St. Pölten geschlagen geben. Eine lange Zeit offene Partie wurde zu Beginn des Schlussabschnitts durch eine Intensitätssteigerung der Niederösterreicher entschieden. Die Welser versuchten es war über ihre Stärken am Dreier wettzumachen, trafen aber diesmal wenig. Bester Werfer war Smith mit 28 Punkten.

Das Spiel der Dukes begann sehr erfolgreich und die Klosterneuburger zogen bis auf 16 Punkte davon. Zwar kamen die Eisenstädter danach besser ins Spiel, an einem Sieg der Niederösterreicher gab es aber in keiner Weise irgendetwas zu rütteln. Die Dukes revanchierten sich mit einem 20-Punkte-Sieg bei den Dragonz für die knappe Niederlage im Hinspiel und verweilen derzeit auf Platz fünf der BSL-Tabelle. Topscorer war ein ganz starker Kevin Bracy-Davis mit 32 Punkten.

Damir Zeleznik, Coach Dukes: Wir wissen, wie wichtig das Spiel gegen Wels für den Einzug in die Top 6 ist. Es wird nicht leicht, da Wels eine gute Mannschaft ist und sich zurecht im oberen Teil der Tabelle befindet. Mit Unterstützung von unseren Fans wollen wir den nächsten Schritt Richtung Top 6 machen.
Predrag Miletic, Spieler Dukes: Das Spiel ist sehr wichtig für uns im Kampf um die Top 6. Wir haben auswärts knapp verloren und mit unseren Fans im Rücken werden wir alles versuchen, um das Spiel für uns zu entscheiden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg