Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Arnold Fripp verstärkt die BK IMMOunited Dukes
Bericht vom 30.12.2022 von B. Hradil




Die BK IMMOunited Dukes werden mit einem neuen Spieler ins Jahr 2023 starten. Sie verstärken sich ein letztes Mal in dieser Saison und holen den US-Amerikaner Arnold Fripp. Der 29-jährige New Yorker wird die Klosterneuburger auf der Forward-Position unterstützen.

Mit Arnold haben wir einen Spieler gefunden, der uns mit seiner Athletik und Geschwindigkeit, aber auch seinem Außenwurf helfen wird. Wir haben uns bei der Suche Zeit genommen und denken, dass wir mit ihm den richtigen Mann gefunden haben, ist Dukes-Headcoach Damir Zeleznik überzeugt.

Fripp ist in Österreich kein Unbekannter, schließlich spielte er bereits 2018 für die Mattersburg Rocks in der zweiten Liga. Danach war er u.a. für Oldenburg in der deutschen Regionalliga aktiv, auch Stationen in Finnland, Frankreich und Kanada finden sich in seinem basketballerischen Lebenslauf. Sein erster Einsatz für die Dukes ist abhängig von der Ausstellung seiner Rot-Weiß-Rot-Card.


Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg