Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
BK Weihnachtsfeier 2022
Bericht vom 16.12.2022 von A. Pansy




Die Sehnsucht nach der Weihnachtsfeier war nach zwei Jahren Pause sehr groß, dementsprechend schnell hat sich der Festsaal der Raiffeisenbank Klosterneuburg gefüllt. Rund 100 Personen rund um unsere Mitarbeiter, Dukes, Duchess und Sixers wollten das Jahr mit einer schönen Feier und gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurden auch traditionell der „Rising Star“, für junge Talente, die eine besonders positive Entwicklung in den Bundesliga-Teams vollzogen haben, verliehen. Bei den Duchess erhielt Sina Höllerl die Trophäe für ihre bisherige Top-Performance, bei den Dukes sicherte sich Julian Alper den Rising Star. Der „BK Star“, für herausragende Spieler und Spielerinnen der Vergangenheit wurde heuer mit Katharina Podoschek erstmalig an eine Spielerin vergeben.  Die BK-Ehrenmitgliedschaft ging heuer an unseren Pressesprecher Bernhard Hradil, der sich bereits seit 16 Jahren um alle medialen Angelegenheiten des BK kümmert.

Gutes Essen und weihnachtliche Musik sorgten für eine hervorragende Stimmung bis in die späten Abendstunden.

Ein großes Dankeschön gebührt unserer Organisatorin Tina für diese tolle Feier!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg