Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Vollgas im Donau-Derby
Bericht vom 28.10.2021 von B. Maurer




Nach dem sensationellen Auftaktsieg gegen Kapfenberg kam in den letzten Spielen ein wenig Sand ins Getriebe der Dukes. Die dezimierte Mannschaft von Coach O´Shea verlor zwei Spiele im Alpe Adria Cup und die Heimpremiere gegen Graz. Besonders bitter war das Cup-Achtelfinal-Spiel auswärts in Güssing. Die Klosterneuburger kamen zu keinem Zeitpunkt an ihre Normalform ran und verloren verdient gegen den Basketball Zweite Liga Vertreter mit 76:73. James Murray-Boyles war mit 19 Punkten bester Scorer.

Der BC GGMT Vienna ist mit zwei Siegen in die Meisterschaft gestartet und hat auch in den Cup-Bewerben (national und international) bereits sehr starke Leistungen abrufen können. Im letzten Spiel warfen die Mannen um Coach Naglic die Kapfenberg Bulls mit 89:77 aus dem Cup. Bester Mann war Jones mit 20 Punkten.

Chris O´Shea, Coach Klosterneuburg: Wir sind gegen BC Vienna krasser Außenseiter. Ich erwarte mir aber nach unserer schwachen Vorstellung im Cup eine Reaktion der Mannschaft. Wir wollen Charakter und unser wahres Gesicht zeigen.
Julian Alper, Spieler Klosterneuburg: Wien ist natürlich ein sehr starker Gegner, aber wenn wir unserer Philosophie treu bleiben, sind wir in der Lage jedes Team der Liga zu fordern. Wir freuen uns sehr auf das Sky Spiel und wollen zeigen was in uns steckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg