Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Erste Standortbestimmung im Alpe Adria Cup
Bericht vom 27.09.2021 von B. Maurer




Die Polen, die in die nationale Meisterschaft mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gestartet sind, verfügen über eine routinierte Mannschaft. Coach Jacek Winnicki stehen fünf Amerikaner und je ein Kroate und Serbe zur Verfügung. Im ersten AAC-Spiel gewann Górnicza gegen Spisski Rytieri Nova Ves mit 93:85. Bester Werfer war Mike Lewis II mit 20 Punkten

Die Dukes mussten sich im Finale des NÖ-Cups dem SKN St. Pölten knapp mit 64:66 geschlagen geben. Eine 15 Punkte-Aufholjagd im letzten Viertel reichte den Klosterneuburgern schlussendlich leider nicht. Neo-Coach Chris O´Shea kann fast aus den Vollen schöpfen. Obinna Ndukwe, Jurica Blazevic und Melchior König fallen wahrscheinlich aus.

Chris O´Shea, Coach: Wir freuen uns alle sehr auf das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Natürlich wird es keine leichte Aufgabe gegen eine starke polnische Mannschaft. Wir müssen von Anfang an physisch dagegenhalten und das Scoring der starken Guards unter Kontrolle bekommen. Noch wichtiger ist, dass wir die nächsten Schritte unserer Entwicklung gehen und versuchen unser Spiel konstanter zu machen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg