Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Jurica Blazevic fällt mit Achillessehneneinriss lange aus
Bericht vom 04.02.2021 von B. Hradil




Nachdem sie seit Anfang Jänner vom Coronavirus in Schach gehalten wurden (mit Predrag Miletic und Christoph Jakubowski fehlen deswegen immer noch zwei Spieler), kommt nun auch noch eine schwere Verletzung hinzu. Beim gestrigen Spiel gegen die Flyers aus Wels kam Klosterneuburg-Spieler Jurica Blazevic unglücklich und ohne Einwirkung des Gegners am Boden auf und verletzte sich dabei, sodass ein Weiterspielen nicht mehr möglich war.

Wie eine genauere Untersuchung nun ergab, erlitt Blazevic einen Achillessehneneinriss. Damit fällt er für mindestens sechs bis acht Wochen aus. „Das ist ein herber Rückschlag für uns in einer ohnehin schon schwierigen Lage. Es ist genau das passiert, was wir unbedingt vermeiden wollten. Wir wünschen Juri alles Gute und eine schnelle Genesung. Jetzt muss die Mannschaft zusammenrücken und das beste aus der Situation machen“, so Dukes-Manager Matthias Hager.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg