Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Spiel der BK IMMOunited Dukes aufgrund positiver Coronatests abgesagt
Bericht vom 06.01.2021 von B. Hradil




Wie seitens der Liga vorgeschrieben, wurde gestern der gesamte Kader mittels Schnelltests überprüft, wobei 2 auffällige Testresultate festgestellt wurden. Die beiden betroffenen Akteure haben sich daraufhin heute PCR-Tests unterzogen, die jeweils positiv ausfielen. Daher hat man sich entschieden, auch die gestern negativ getesteten Akteure vor dem Spiel einem weiteren Schnelltest zu unterziehen. Dabei wurden zwei weitere positive Fälle festgestellt was zur Folge hatte, die Partie kurzfristig abzusagen. Alle Akteure befinden sich nun bis auf weiteres in Quarantäne.Wir wünschen den Betroffenen eine rasche Genesung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg