Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Erster Auswärtsieg der Dukes
Bericht vom 29.10.2004 von M. Erian



      Q1 Q2 Q3 Q4
 Oberwalt'df Comets   84      16   20   26   22 
 BK Dukes   91        26   26   19   20 

Die Klosterneuburger kontrollierten von Beginn an das Spiel und führten zur Pause bereits mit 17 Punkten Vorsprung (36:53).

Einmal wurde es im vierten Abschnitt vier Minuten vor Spielende kurz eng, als die Gastgeber auf drei Punkte herankamen.

Die letzten Minuten gehörten dann wieder den Dukes. Sie holten sich nach der Auftaktniederlage in Traiskirchen und zwei Heimsiegen den ersten Auswärtssieg in der laufenden Meisterschaft und liegen damit auf Rang 2 in der Tabelle.

Coach Werner Sallomon dazu: Da flatterten bei einigen Spielern kurz die Nerven und sie ermöglichten unnötige Turnovers. In dieser Situation meisterte Andi Diwald das Geschehen mit drei tollen Rebounds. Aber ehrlich, ich hatte nie die Angst dieses Spiel zu verlieren.

Werfer Dukes: Rhynes 32, Gangl 16, Hamidovic 14, Knezevic 14, Strahberger 8, Granic 3, Mogyoro 2, Diwald 2.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg