Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Vorbereitungsspiel gegen die Oberwart Gunners
Bericht vom 24.09.2004 von Vereinsnachricht




Die Dukes Klosterneuburg gastierten am 24. September in Oberwart und die Begegnung mit dem Titelanwärter wurde zu dem erwartet schweren Spiel für die Burschen von Coach Werner Sallomon. Mit 88:73 ging das Spiel klar an die Gunners.

Man muss es neidlos anerkennen. Oberwart ist bereits dort, wo wir in den nächsten Jahren hinkommen wollen. Die Müdigkeit aufgrund unserer Vorbereitung im physischen Bereich ist da keine Ausrede, analysierte Coach Sallomon das Spiel.

Sicherlich auffallend war in dieser Begegnung die fehlende Kontinuität der Klosterneuburger Leistungsträger. Mu Granic hat noch große Probleme sein Potenzial umzusetzen und auch Andreas Diwald, der gegen Oberwaltersdorf eine Topleistung erbrachte, war in Oberwart abgemeldet.

Werner Sallomon dazu: Das wundert mich nicht. Die Beiden bekamen in der letzten Saison kaum Spielminuten. Wie soll man da in entscheidenden Situationen mit Selbstbewusstsein den Erfolg erzwingen?
Relaxen werden die Klosterneuburger am Wochenende in der Therme Loipersdorf und am Sonntag stellen sich die Dukes den Panthers in Fürstenfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg