Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Vorbereitungsspiel gegen Oberwaltersdorf Comets
Bericht vom 22.09.2004 von Vereinspresse




Klosterneuburg musste auf Steno Kos verletzungsbedingt verzichten und bei den Comets war Kerry McIntyre ebenfalls nur Zuseher. Für beide Teams war es ein typisches Testspiel, alle Spieler konnten ihr Potenzial abrufen. Daher war das Ergebnis nur Nebensache, die Dukes gewannen durch einen Drei Punkt Wurf von David Mogyoro in den letzten Sekunden mit 91:88. Resümee von Klosterneuburg Coach Werner Sallomon: „Ein guter Test. Wir wollten ungefähr sehen, wie wir mit unmittelbaren Konkurrenten stehen und an Oberwaltersdorf müssen wir uns sicher messen“. Erfreut zeigte sich der Coach über die Leistung von Andi Diwald, der diesmal bereits sehr viel Verantwortung übernahm und auch 19 Punkte erzielte. Harald Strahberger, vom Farmteam der D.C. Timberwolves wieder in die Bundesliga A zurückgekehrt, hatte in der Defensive sehr starke Momente.

Gute Gelegenheit gibt es dazu am kommenden Wochenende. Die Dukes spielen am Freitag in Oberwart und am Sonntag in Fürstenfeld. Dazwischen ist relaxen und Teamfindung in der Therme Loipersdorf angesagt.

Aber es ist ganz klar, wir müssen in den nächsten Wochen vor Meisterschafts-beginn noch als Mannschaft zusammenwachsen, damit dumme Fehler aus Verständigungsproblemen am Spielfeld nicht passieren, bringt es Coach Sallomon auf den Punkt.

Werfer Dukes: Diwald 19, Rhynes 18,Gangl 14, Hamidovic 13, Strahberger 8, Knecevic 6, Balga 6, Granic 4, Mogyoro 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg