Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Neuer Partner der Dukes: Die Wiener Städtische Versicherung
Bericht vom 16.10.2007 von A. Filippovits




[img]/news/images/wr.staedt-logo2.jpg[/img]Am Sonntag wurde nach dem erfolgreichen Spiel gegen Güssing ein Sponsoring Vertrag zwischen der Wiener Städtischen Versicherung und den Xion Dukes abgeschlossen. Landesdirektor Maurer unterzeichnete im Beisein von Werner Sallomon und Roman Leydolf den Vertrag. Mit der Wiener Städtischen hat man einen Partner gefunden, der nicht nur in Österreich, sondern auch im benachbarten Ausland einen ausgezeichneten Ruf besitzt und für Qualität bürgt.

Hinter dem Deal mit der Wiener Städtischen Versicherung steht ein in der Klosterneuburger Basketball Szene bekanntes Gesicht. Helmut Maurer hat schon in den Siebziger Jahren an führender Stelle den [img]/news/images/wr.staedt-vips.jpg[/img]Verein von Oberstleutnant Gruber übernommen und war maßgeblich an der sportlich sehr erfolgreichen Fusion zwischen Asturia und KBC beteiligt. Auf die Frage, warum der Landesdirektor der Wiener Städtischen die Dukes unterstützt, sagte Maurer:“ Das Basketballgeschehen in Klosterneuburg liegt mir immer am Herzen. Jetzt habe ich allerdings noch dazu den Eindruck, dass mit Roman Leydolf ein Mann die finanziellen Fäden der Dukes zieht, den man als solide, geschäftstüchtig und erfolgreich bezeichnen kann. Ich denke, dass er mit seinem Team den richtigen Weg für die Zukunft des Vereins finden wird.“

Die Wiener Städtische Versicherung hat ihre Filiale am Renninger in Klosterneuburg. Dort berät sie gerne Hr. Markus Grill.

Fotos: © noen / Ch. Reiterer All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg