Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Aus dem Kader entlassen wurde mit 25. September Stefan Balga.
Bericht vom 03.10.2007 von A. Filippovits




Zur Trennung von Stefan Balga kam es nach einigen Unstimmigkeiten mit dem Spieler, der die Anforderungen der sportlichen Leitung nicht durchführen wollte oder konnte. Dies trug zu einer Verschlechterung der Stimmung innerhalb der Mannschaft bei.
Head Coach Werner Sallomon: „Ich glaube, Stefan hat zur Zeit mit seiner Matura und dem Bundesheer genug zu tun. Seine Tätigkeit als Spieler bei den Dukes dürfte ihn zusätzlich über Gebühr belastet haben. Wir haben in der Vergangenheit schon den Fehler gemacht und einige Spieler, die nicht mehr mit uns zusammen am selben Strang gezogen haben, durch eine Saison lang mitzunehmen. Diesen Fehler wollen wir nicht noch einmal machen. Stefan hat die Möglichkeit im Frühjahr ein Gespräch mit uns zu suchen, um nochmals seine Situation zu erörtern.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg