Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes verlängern mit Jason Chappell
Bericht vom 27.06.2012 von Dukes Management




Die +/- Wertung (Wechsel der Score-Differenz, wenn Spieler am Court war) weist Jason Chappel als wesentlichen Faktor im Spiel der Dukes aus. Mit Jason am Spielfeld gab es im Durchschnitt eine Score-Differenz von +10 Punkten. Kein anderer Dukes-Spieler kam an diesen Wert heran. Mit 6.7 Rebounds pro Spiel war er zusätzlich noch der Top-Rebounder bei Klosterneuburg.

Roman Leydolf, General Manager: "Jason passt sowohl menschlich als auch als Spieler sehr gut in unser Team, seine bewegliche Spielweise und sein solider Wurf haben uns bereits in der Vergangenheit sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden, dass wir auch auf dieser Position auf Kontinuität setzen können. Unserem Ziel, die Mannschaft zu halten, sind wir damit einen weiteren Schritt näher gerückt."

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg