Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Abschluss des Grunddurchgangs in Wien
Bericht vom 10.02.2012 von G. Lederer




In der abschließenden 22. Runde des Grunddurchgangs reist die Mannschaft von Coach Werner Sallomon kommenden Samstag in die Bundeshauptstadt zum BC Vienna. Dabei wollen die Dukes die Niederlage aus dem Spiel gegen Güssing ausmerzen.

Dafür spricht, dass sämtliche angeschlagene Spieler aus der Vorwoche fit sind. Dies freute auch den Trainer: "Wir haben nun wieder unseren Trainingsrhythmus gefunden." Das einzige Fragezeichen ist Trainersohn Lukas nach seiner Sprunggelenksverletzung aus dem fulminanten Erfolg in Gmunden. Er konnte ebenfalls wieder lockere Trainingseinheiten absolvieren.

"Wir wollen am Samstag den Grunddurchgang mit einem guten, soliden Spiel abschließen und wenn möglich auch die Partie gewinnen", gibt Sallomon die Richtung für die Begegnung aus.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg