Bericht vom Sonntag, 18.12.2011 von Sabine Krakora

Dukes übergeben Erlös des Kalenderverkaufs an THS St.Martin

  

Am Freitag war es soweit und ein Teil der Mannschaft konnte den Erlös aus der erfolgreichen Kalender und Punsch-Aktion an die Tagesheimstätte St. Martin überreichen. Die Freude war groß als wir kamen und die Begeisterung über die Geschenke und darüber die Spieler hautnah erleben zu dürfen nahm kein Ende.

Die Freude war groß als wir kamen und die Begeisterung über die Geschenke und darüber die Spieler hautnah erleben zu dürfen nahm kein Ende.

Nachdem alle eingetroffen waren und einige gemeinsame Fotos gemacht wurden, saßen wir gemütlich bei Keksen und Kuchen zusammen und die Bewohner der Tagesheimstätte nützten die Gelegenheit mit den Spielern zu plaudern und uns mehr über ihren Tagesablauf zu erzählen. Sie konnten es jedoch kaum erwarten endlich mit uns in den Turnsaal zu gehen um dort mit den Dukes zu trainieren. Es flogen die Bälle nur so umher und Kunststücke wurden vorgeführt - so manch einer brachte uns mit seinem Können zum Staunen und wir hatten alle großen Spaß. Es war wunderbar die strahlenden Augen und das Lachen dieser Menschen erleben zu dürfen. Wir danken allen unseren Fans die es uns mit ihren Spenden ermöglicht haben diese Weihnachtsaktion durchzuführen.

Teile diesen Bericht