Bericht vom Mittwoch, 30.11.2011 von T. Gangl

Die Dukes feiern Damirs 20. Saison


Damir Hamidovic spielt heuer seine 20. Saison. Ein Grund den Kapitän der Dukes zu feiern ! Aus diesem Anlass hat sich die Bundesligamannschaft heuer für das Kalendershooting besonders in Schale geworfen.

In Anzug, Hemd und Krawatte zogen sie alle Blicke auf sich. Es zeigte sich, dass die Spieler auch mit Karten, Würfel und Jetons äußerst geschickt umgehen können. Der Spaßfaktor war bei allen Beteiligten sehr hoch. Ein würdiger Rahmen für einen würdigen Anlass.

Das Ergebnis dieses Abends ist im Dukes Kalender 2012 zu sehen. In jedem Foto wurden von der Dukes Fotografin Sabine Krakora für den Betrachter zusätzlich kleine Bilder platziert. Bei jedem Durchblättern ein neues Detail.

Traditionell kommt auch die spielerische Komponente im Dukes Kalender 2012 nicht zu kurz. In jedem Monat zeigt sich ein Teammitglied von seiner sportlichen und eleganten Seite. Künstlerisch gestaltet von der Fotografin präsentiert jeder Spieler sein Können auf dem Court. Die Basketballspieler wie wir sie kennen, als Künstler mit dem Ball.

Der Dukes Kalender 2012 ist ab sofort bei jedem Heimspiel im Kassabereich sowie im Sportbuffet Dalibor erhältlich. Um 15 Euro begleiten die Spieler auch Sie durch das kommende Jahr. Der Reingewinn kommt den BK Xion Dukes zu Gute.

Teile diesen Bericht