Bericht vom Mittwoch, 23.11.2011 von J. Baier / G. Lederer

Schnellster Österreicher zu Besuch im Dukes Castle


Beim kommenden Heimspiel gegen BC Vienna, am Montag, dem 28.11. um 19 Uhr, dürfen wir den amtierenden Rallye-Staatsmeister Beppo Harrach bei uns in der Halle begrüßen. Der Niederösterreicher wird seinen Rallye-Boliden, mit dem er letzte Woche das "Austrian Race of Champions" gewonnen hat, mitbringen.

Beppo Harrach dominierte heuer die österreichische Rallye-Staatsmeisterschaft wie kein anderer Fahrer und war auch bei internationalen Rallye-Einsätzen immer auf den vordersten Plätzen zu finden. Der 32-Jährige aus Bruck an der Leitha ist für seinen äußerst spektakulären Fahrstil, wie auch für seine sportliche Konsequenz und Disziplin bekannt. Außerdem ist der Niederösterreicher ein exzellenter Jetski-Pilot.

Im Anschluss an das Spiel kann der Rennwagen besichtigt werden und Beppo Harrach wird gerne Autogramme geben. Es wird auch die Gelegenheit geben Fotos mit dem Staastmeister und dem Rallyeauto zu machen. Harrach, der in seiner Jugend selbst gut Basketball gespielt hat, freut sich schon auf das Spiel im Happyland und hofft einen Sieg der Dukes bejubeln zu können.

Teile diesen Bericht