Bericht vom Dienstag, 22.11.2011 von BK Vorstand

BK dankt allen Mitarbeitern


Das extra lange Leopoldiwochenende (Donnerstag bis Dienstag) wurde beim Basketballheurigen genutzt um mit Kulinarik und Musik seine Gäste zu verwöhnen. In gewohnter Qualität hat sich auch in diesem Jahr ein motiviertes Team um die erfolgreiche Fortführung dieser Tradition bemüht. Damit zeigt der BK ein weiters Mal seinen Stellenwert in unserer Stadt.

Nach einigen Tagen des Verschnaufens möchten wir uns im Namen des Basketballclubs Klosterneuburg ganz herzlich bei allen Helfern und natürlich dem Organisationsteam des Klosterneuburger Topevents – Leopoldiheuriger 2011 – für den schier unermüdlichen Einsatz bedanken. Es machen ja schon Gerüchte die Runde, wonach der Leopoldimarkt sich ja nur rund um den Basketballheurigen so gut entwickelt hat.

Vielen herzlichen Dank!

 Der Vorstand des BK

Teile diesen Bericht