Bericht vom Donnerstag, 24.02.2011 von A. Filippovits

Verletzungsteufel schlägt wieder zu


Es scheint nicht unbedingt ein glückliches Jahr für die Dukes zu sein, nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Zeleznik, Nagler und Chappel im Grunddurchgang fällt jetzt Lukas Sallomon mit einer schweren Verletzung aus.

Leider gibt es wieder einmal keine guten Nachrichten. Lukas Sallomon hat sich im Spiel gegen Fürstenfeld einen Kreuzbandriss zugezogen. Er fällt für die nächsten Monate aus.

Nachdem Sallomon schon am Beginn der Saison verletzt und gerade wieder auf dem Weg zurück war, kam jetzt diese niederschmetternde Diagnose. Genaueres wird von den Ärzten erst heute Mittag zu erfahren sein.

Die Bilder zeigen die Situation bei dem sich Sallomon die Verletztung zugezogen hat. Bei einem Stoppschritt schlug der Gegner im ungünstigsten Augenblick mit dem Knie auf Lukas Knie.

Teile diesen Bericht