Bericht vom Donnerstag, 23.12.2010 von C. Palt

Ball trifft Auto

  

Weihnachten und Joe Baier, seines Zeichens Hauptverantwortlicher für die Autoflotte der Dukes, schenkt den Dukes Fans ein Sondermodell des Seat Ibiza Sport im eleganten Dukes Design. Einige Dukes Spieler durften das neue Modell zum Fototermin schon bewundern.

SEAT IBIZA SONDERMODELL „ BK DUKES EDITION“ POWERED BY WEILGUNI KLOSTERNEUBURG

Im zweiten Jahr der Kooperation zwischen dem bekannten VW, AUDI und SEAT Händler WEILGUNI KLOSTERNEUBURG und dem größten Basketballverein Österreichs hat sich Verkäufer Joe Baier etwas Besonderes einfallen lassen: „Ich möchte mit diesem Sondermodell dem Dukes-Fan ein Auto bieten, welches es so nicht zu bestellen gibt. Es handelt sich um einen Seat Ibiza Sport, der im „Dukes`-Orange“ foliert wurde (www.vollverklebt.at). Weiters wurden Dach und Stoßstange in Mattschwarz beklebt. Die 17-Zoll-Felgen sind ebenfalls mattschwarz. Die Optik ist einzigartig und auch der Preis kann sich sehen lassen.....“, so Joe Baier.

Der SEAT IBIZA wird am 26.12.2010 beim Heimspiel gegen BC Vienna im Dukes Castle (Happyland Klosterneuburg) präsentiert. Schon im Vorfeld zeigten sich Kunden und auch die Spieler der Dukes von dem auffallenden Design schwer beeindruckt.

Teile diesen Bericht