Bericht vom Dienstag, 23.11.2010 von P. Lachnit

Geburtstagsfeier für Familie Bobb


"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder". Vorstandsmitglied Christine Briza hat spontan eine kleine nachträgliche Geburtstagsfeier für die Zwillinge Malik und Isaiah organisiert, die es im vergangenen April sehr eilig hatten auf die Welt zu kommen.

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder". Vorstandsmitglied Christine Briza hat spontan eine kleine nachträgliche Geburtstagsfeier für die Zwillinge Malik und Isaiah organisiert, die es im vergangenen April sehr eilig hatten auf die Welt zu kommen. Nach Tochter Jada hat Curtis Bobb mit seiner Toyin also auch dafür gesorgt, das nicht nur für die Duchess Nachwuchs zur Verfügung steht, sondern auch für die Dukes. Wie glücklich die Familie ist, kann man aus jedem Wort heraushören. Denn die beiden Frühchen hatten einen schweren Start ins Leben. Toyin bringt es auf den Punkt :"Es ist schon ein kleines Wunder. Die beiden Burschen sind schon als Kämpfer auf die Welt gekommen".

Teile diesen Bericht