Bericht vom Freitag, 05.11.2010 von M. Jordan

BK präsentierte sich in neuem Rahmen

  

Der Basketballklub Klosterneuburg veranstaltete am 03. November 2010 mit Unterstützung der Fa. Systemlogistk Distribution GmbH sein erstes Fundraising Dinner. Den Rahmen stellte das Stift Klosterneuburg zur Verfügung und überlies den Dukes den Binderstadl.

Namhafte Künstler unterstützten diesen Abend mit Ihren Darbietungen. Moderator Michael Bauer begleitete durch das Programm. Die Amadeus Award Gewinner „Die Strottern“ lieferten die erste künstlerische Einlage, der mehrfache Zauberstaatsmeister „Tricky Niki“ folgte und Selma Fasching mit Barbara Rektenwald am Klavier rundeten die Veranstaltung mit klassischer Musik künstlerisch ab. Toni Mörwald verwöhnte mit seinem 5-Gang Menü den Gaumen und ließ keine Wünsche offen. Die Weinbegleitung aus den Weingärten der Stiftsvinothek durfte natürlich nicht fehlen.

Den Ehrenschutz übernahmen Herr Generalabt Backovsky und Bürgermeister Magister Stefan Schmuckenschlager, doch Sie waren bei weitem nicht die einzigen prominenten Gäste bei dieser Abendveranstaltung in gemütlichem Rahmen. Vertreter der Stadt-, Landes und Bundesregierung sowie Persönlichkeiten aus der Wirtschaft genossen das Programm.

Einige davon dürfen wir kurz im Anschluss zitieren. Diese Zitate haben uns auch darin bestätigt, dass das Fundraising Dinner nächstes Jahr wieder statt finden wird und eine feste Einrichtung werden soll.

„Vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend gestern! Die Inszenierung, Kulisse, Belegschaft und Bewirtung einfach perfekt, Respekt!“
Beatrice Achaleke
Executive Director AFRA
- WDLS EU strategic partner and Conference Manager
- Winner of the World Diversity Innovation Award 2010
- Trägerin des österreichischen Bundesehrenzeichen 2008

„Eine derart harmonische, bestens geplante und durchgeführte Veranstaltung habe ich bis dato noch selten erlebt. Der Verlauf des Abends war ein reines Vergnügen für uns, so war das Speisen- und Rahmenprogramm perfekt gewählt, die Qualität der „show acts“ hochklassig und zusätzlich zu einem tollen Gesamterlebnis gab es auch noch ein großzügiges Abschieds-/Erinnerungsgeschenk. Nochmals vielen Dank und „Hut ab“!
Ing. Marcus Philipp
Niederlassungsleiter Österreich
HDA HandelsgmbH.

„Es war eine wirklich äußerst gelungene, kulinarische und künstlerische, Veranstaltung in einem sehr angenehmen Rahmen!“
ppa Ing. A. Zima
Geschäftsleitung
Porsche Inter Auto GmbH & Co KG

Teile diesen Bericht