Bericht vom Dienstag, 11.05.2010 von P. Lachnit

Find Your Star - Tortenmanufaktur


In unserer Kampagne "Find Your Star" mit der wir die Dukes Klosterneuburg mit der heimischen Wirtschaft zusammenbringen wollen, stellen wir dieses Mal die Tortenmanufaktur von Christoph Hollander vor.

Die Tortenmanufaktur von Christoph Hollander in Weidling, Hauptstraße 11, ist darauf bedacht ausgefallene und sehr schöne persönliche Torten für jeden Anlass anzufertigen. Aber neben dem optischen Augenschmaus soll der kulinarische nicht zu kurz kommen. Die Tortenmanufaktur bietet ein Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau. Insbesondere durch die von Christoph Hollander entwickelte "methode legeré", welche darauf abzielt, den Fettgehalt möglichst gering zu halten, sind die Kreationen bekömmlicher und auch für kalorienbewusste Kunden ein Tipp. Dass dabei auch auf noch auf Aromen, Geschmacks- und Konservierungsstoffe verzichtet wird, macht die Produkte noch hochwertiger. Die Tortenmanufaktur sponsert in diesem Jahr erstmalig ihren Star. Chef Christoph Hollander :" Er ist ein sehr guter und symphatischer Spieler und wir pflegen mit ihm und seiner Familie sogar persönlichen Kontakt." Christoph Hollander hat seinen Star in Curtis Bobb gefunden.

www.tortenmanufaktur.at

Teile diesen Bericht