Bericht vom Sonntag, 02.05.2010 von Dukes Team

Die Dukes laden ein


Die Dukes-Spieler laden euch ALLE herzlich zu einem kleinen Abschlusstraining ein. Wer Lust und Zeit hat noch ein letztes Mal die Dukes-Spieler zu sehen, für die heurige Saison, oder sogar mit ihnen trainieren will, schaut am Dienstag den 4. Mai zwischen 18 - 19 Uhr einfach im Dukes Castle vorbei.

Liebe Fans, Mitarbeiter, Sponsoren der Dukes, liebe Dukes-Familie!

Die Xion Dukes-Spieler laden euch ALLE herzlich zu einem kleinen Abschlusstraining ein.

Wer Lust und Zeit hat noch ein letztes Mal die Dukes-Spieler zu sehen, für die heurige Saison, oder sogar mit ihnen trainieren will, schaut am Dienstag den 4. Mai zwischen 18 - 19 Uhr einfach im Dukes Castle vorbei.

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich die Spieler der BK XION DUKES.

Nochmals einen herzlichen Dank von allen Dukes-Spieler für diese tolle Atmosphäre in der Halle bei jedem Heimspiel, es macht es wirklich zu etwas Besonderem für die DUKES zu spielen.

Teile diesen Bericht