Bericht vom Sonntag, 05.06.2022 von Erwin Spikowitsch

2 Siege und 3 Niederlagen beim U12 Minicup Wien


Beim Wiener U12 Minicup traten die Basket Dukes mit der nächstjährigen U12 an (Jahrgang 2011 und jünger) und konnten zwei Siege einfahren.

Wir nutzten das zweitägige Turnier als Vorbereitung für die kommende U12 Saison und mussten durchwegs gegen altersmäßig und körperlich weit überlegene Teams bestehen. Trotz oder gerade auf Grund der drei recht deutlichen Niederlagen entwickelte sich ein neuer Teamspirit, auf dem wir die kommende Saison bauen wollen.

Umso höher waren die Leistungen in den beiden gewonnenen Spielen zu bewerten, in denen die neu zusammen gestellte Mannschaft ihr Teamplay aber auch individuelles Können unter Beweis stellen konnte. Wir freuen uns auf die kommenden Trainings und Camps, vor allem auf Oberwart!

Wir spielten mit Daniel, Timo, Julian, Kien, Toma, Lorenz, Luis und Nikita

Teile diesen Bericht