Bericht vom Sonntag, 03.04.2022 von E. Spikowitsch

Knappe U12 Niederlage in St. Pölten

 Q1  Q2  Q3  Q4
SKN St. Pölten 46  15  16 
Basket Dukes MU12 40  11  14 

Mit einer ausgesprochen knappen Niederlage im Gepäck kehrten die Basket Dukes MU12 aus der Landeshauptstadt heim.

Im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen, das zu Beginn der Saison sehr deutlich verloren gegangen war, forderten wir den Gegner bis zum Schluss und mussten uns schließlich ganz knapp geschlagen geben. Es waren die deutliche Verbesserung in Bezug auf mannschaftliche Geschlossenheit, Teamplay, umgesetzte Trainingsinhalte und immenser Wille, die auch einen Sieg mehr als realistisch erschienen ließen.

Der stete Aufwärtstrend und die kontinuierliche Trainingsarbeit lassen Einiges in Bezug auf die kommenden Matches und Turniere (Heimturnier am 23.4.22) erwarten!

Moritz Hafenscher, Spieler Basket Dukes MU12: Wir haben viel besser gespielt als das letzte Mal gegen St. Pölten und hatten ungleich mehr Willenskraft und Teamgeist. Wir waren auch fast am Gewinnen und beim nächsten Mal werden wir uns auch den Sieg holen!

Teile diesen Bericht