Bericht vom Sonntag, 20.03.2022 von B. Danek

MU19 gewinnt gegen Flames

 Q1  Q2  Q3  Q4
Basket Flames 46  14  11  16 
Basket Dukes M19 79  27  13  18  21 

Die MU19 gewinnen in Wien deutlich gegen die Basket Flames

Das Spiel begann schon in der ersten Minute mit einer Schrecksekunde, Obinna Ndukwe verletzte sich am Sprunggelenk und wurde nicht mehr eingesetzt. Die Basket Dukes ließen sich aber nicht entmutigen und starteten konzentriert in der Defense. Auch offensiv gelangen schöne Aktionen. Daniel Rabl, Noah Oguamalam und Vinzenz Lendl übernahmen viel Verantwortung und sorgten für eine zweistellige Führung. Halbzeitstand 25:40.

Nach der Pause gelang den Gastgebern ein 10-0 Lauf und zwangen die Basket Dukes zur Auszeit. Leo Koll brachte die Mannschaft wieder in die Spur und die Klosterneuburger konnten durch schnelle Punkte den Vorsprung wieder ausbauen. Alle eingesetzten Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen und ihren Beitrag zum am Schluss deutlichen 46:79 Erfolg leisten.

Benedikt Danek, Caoch Basket Dukes: Eine starke Teamleistung aller eingesetzten Spieler. Defensiv waren wir sehr konzentriert und haben wenig zugelassen. Wir wünschen unseren verletzten und kranken Spielern baldige Besserung.

Für die Basket Dukes MU19: Oguamalam 22, Rabl 17, Lendl V. 10, Wallisch 7, Haizinger 6, Koll 6, Mahrhofer 5, Schuecker 4, Bodenstein 2, Ndukwe
Für die Basket Flames: Lovrin 15, Telisselis 11, Andic 9.



Teile diesen Bericht