Bericht vom Mittwoch, 15.12.2021 von B. Hradil

Ian Moschik wird an Mistelbach Mustangs verliehen


Die BK IMMOunited Dukes verleihen ihren 25-jährigen Forward Ian Moschik bis Saisonende an ihren Kooperationspartner Mistelbach Mustangs in die zweite Liga.

Nach intensiven Gesprächen mit Ian sind wir gemeinsam zu einer Lösung gekommen, von der wir denken, dass sie die Beste für seine persönliche Entwicklung ist. Er wird weiterhin intensiv mit Damir Zeleznik im Individualbereich arbeiten und mit Jacopo Gavarini seine Athletik verbessern, da hier noch Aufholbedarf besteht, so Dukes-Manager Matthias Hager zu den Gründen für diesen Schritt.

Im kommenden Sommer soll Ian Moschik wieder zu den Klosterneuburgern zurückkommen, um so gestärkt in die neue Saison zu gehen und bei den Dukes eine wichtige Rolle einzunehmen.

Moschik kam in der bisherigen Saison auf durchschnittlich 18 Minuten Einsatzzeit, 4,9 Punkte sowie 3,4 Rebounds pro Spiel.

Teile diesen Bericht