Bericht vom Montag, 22.03.2021 von V. Bachler

WU16 gewinnt gegen Wolfsberg

  
 Q1  Q2  Q3  Q4
Basketduchess WU16 41  10  16 
BBC Wolfsberg 40  10  14 

In einer immer spannenden Partie können sich unsere Basketduchess mit dem knappsten Vorsprung durchseztzen.

Verena Bachler, Headcoach der Basketduchess Klosterneuburg: Wir freuen uns über den ersten Sieg! Zufrieden sein mit unserer Leistung können wir aber nicht. Wir haben als Mannschaft sehr viel mehr Potenzial! Wir müssen im Schnellangriff bessere Entscheidungen treffen, was uns in der zweiten Halbzeit schon etwas besser gelungen ist. Kondition ist weiterhin eine große Baustelle!
Andrea Stocker, Headcoach BBC Wolfsberg: Gratulation an das Team aus Klosterneuburg! Sie hatten in einem ausgeglichenen und sehr spannenden Spiel das bessere Ende für sich. Trotzdem sind wir mit unserer Leistung diesmal sehr zufrieden. Wir haben aus den Fehlern der letzten Partien gelernt und diesmal vorbildlich gekämpft. Vor allem die Verteidigung hat sich stark verbessert und wir haben den Gegnerinnen nicht viele offene Würfe gestattet.

Für die Basketduchess: Höller Sina 21, Medan Kiana, Kathrina Gröschl je 6, Stuppan Marie 4, Leydolf Clara, Graser Fanny je 2
Für BBC Wolfsberg: Lammberger Valentina 13, Nageler Nicole 7, Kleinszig Julia, Stückler Julia, Dzanko Larisa, Köppel Christina je 5



Teile diesen Bericht