Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Sonntag, 06.09.2020 von B. Hradil

ISKAY und Basketball Klosterneuburg verlängern erfolgreiche Partnerschaft


Die Firma ISKAY ist seit mittlerweile 13 Jahren offizieller Ausrüster der Dukes und stattet Basketball Klosterneuburg stets mit qualitativ hochwertigen Produkten aus. Diese erfolgreiche Partnerschaft wurde nun wieder verlängert. „Wir freuen uns, dass ISKAY uns trotz der weltweit aktuell schwierigen Lage weiter treu bleibt und wir diese Zusammenarbeit fortsetzen können“, meint BK-Obmann Werner Sallomon.

Isa Kiliç gründete die Firma ISKAY 1998, sie etablierte sich schnell im Marktsegment der Sportbekleidung für Basketballer. Kiliç besucht die Heimspiele der Klosterneuburger regelmäßig und ist nicht nur Ausrüster, sondern auch glühender Anhänger der Dukes geworden. Seit ihrer Gründung erfreut sich die Marke ISKAY immer größer werdender Beliebtheit. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: beim Sportartikelhersteller ISKAY wird auf die Qualität und den Service großer Wert gelegt. Alle Stoffe, die für ISKAY-Produkte verwendet werden, tragen das Öko-Test-Siegel. Die Produktpalette wird stetig erweitert. Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie die ISKAY-Website unter www.iskay.com

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.